Forschner Bad Kreuznach und Mainz Person-Info 

( Ich bin Forschner Bad Kreuznach)
(1 - 8 von 44
)

Jörg Hauch gewinnt die Bad Kreuznacher Stadtmeisterschaft im Schach

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Damit war Jörg Hauch zum zweiten Mal Stadtmeister von Bad Kreuznach geworden. Dazu Gerd Schowalter: „Gern hätte ich Frank May zu seinem 10. Titel verholfen, aber es sollte einfach nicht sein. Ich werde jetzt bald 70 Jahre alt, da kommt es schon mehr

„Volkszählung“ in der Vogelwelt

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Sie haben insgesamt Vögel gezählt. Ich glaube aber, dass diese Zahlen in diesem Jahr verbessert werden können. Zum Vergleich: im Raum Bad Kreuznach, wo die Bevölkerungsdichte viel niedriger ist, haben im vergangenen Jahr 500 Menschen an

Die Jugend packt mit an

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Nachdem die Mitglieder der DLRG Bad Kreuznach in ihrem neuen Lager bereits viele Stunden ehrenamtlich investiert haben, werden immer neue „Baustellen“ nach und nach abgearbeitet. Die Küche, Sanitäranlage und der große Schulungsraum sind

Fußball: Sprendlinger Hallencup für F- und E-Junioren erfreut sich steigender ...

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - In der Sporthalle der IGS Gerhard Ertl in Sprendlingen konnten die Organisatoren um Jugendleiter Frank Eifler insgesamt 26 Mannschaften aus den Regionen Mainz-Bingen, Alzey, Bad Kreuznach und Hessen begrüßen. „Wir sind sehr stolz, dass unser
Verwandte Suchanfragen zu Forschner Bad Kreuznach
Personen
Vorname "Forschner" (1)
Name "Bad Kreuznach" (20)
+1