Wird aktualisiert...
![]() |
Unten findet man Ihre Wettbewerber – zeigen auch Sie sich zu forschungsgruppe konsum!
Hier klicken für Ihr Exposé |
Thade Dudzik
Die Werbewirkung von Sportsponsoring (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten): von Thade Dudzik, Deutscher Universitätsverlag, 2006, Forschungsgruppe, Konsum
Werner Kroeber-Riel
Konsumentenforschung herausgegeben von der Forschungsgruppe Konsum und Verhalten gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag. München, Vahlen, 1994. ...
Kerstin Foell
Bücher auf buch.de: Consumer Insight. Forschungsgruppe Konsum und Verhalten von Kerstin Föll, Prof. Dr. Volker Trommsdorff.
Tania Lorson
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten: Tania Lorson Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung : Band 37 Manuela Baumgart Die Sprache …
Julia Sophie Wörsdorfer
Studie: Politik, Konsum, Gewissen und der LOHAS: GLOCALIST Medien …: … sich die Forschungsgruppe gefragt, ob dies nun besser mit Informationskampagnen oder …
Torsten Posselt
Forschungsgruppe "Konsum & Verhalten" - Institut für Konsum- und …: 14. Jan. 2010 … Dr. Torsten Posselt, Bergische Universität Wuppertal · …
Markus Guthier
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten von Markus Guthier 2008 und viele andere Produkte bei ... Markus Guthier untersucht mit der Erwartungsnutzentheorie, ...
Susanna Larsson
Der regelmäßige Konsum von Kaffee kann das Risiko für einen Schlaganfall deutlich … das schwedische Forscherteam um Susanna Larsson den Kaffeekonsum von …
Barbara Muraca
... 47 Wenn das Echo ausbleibt Kampagnen für nachhaltigen Konsum Von Volkmar Lübke 50 Verantwortung als harter Wirtscha ..., Forschungsgruppe
Nach Beruf: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ Nach Firma: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ