François Werner Person-Info 

( Ich bin François Werner)

News

(1 - 4 von 25
)

Fernsehen ǀ Saisonrückblick — der Freitag

www.freitag.de
Welche „Tatort“-Folgen waren die schlimmsten? Was war das wertvollste Thema? Die Expertenumfrage zur ARD-Sonntagabendkrimi-Spielzeit

Taz: „Tatort“-Experte zur Folge: „Genuschel ohne Sinn und Verstand“...

François Werner behauptet von sich, jeden „Tatort“ mindestens einmal gesehen zu haben. Auf einige hätte er aber gut und gerne verzichten können.

Tatort-Experte François Werner im tz-Interview: Stelle mir Heike...

www.tz.de
Heike Makatsch wird zunächst ein „Tatort“-Special in Freiburg drehen. Experte François Werner ist sich aber sicher, dass es nicht bei diesem einen Fall bleiben ...

Der "Tatort" kam mit 85 Leichen aus | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
2016 waren es noch 162 Tote in der TV-Krimi-Reihe
Verwandte Suchanfragen zu François Werner
Person "Werner" (132)
Vorname "François" (1659)
Name "Werner" (10243)
Dossier exportieren
+1