Francesco Antonio Pelle und Lissabon Person-Info 

( Ich bin Francesco Antonio Pelle)
(1 - 5 von 11
)

Ndrangheta-Anführer in Verbindung mit Duisburger …-Morden …

Mar 29, · Der 44-jährige Francesco Pelle sei in einer Klinik in Lissabon aufgegriffen worden, teilte die italienische Polizei am Montag mit. Medienberichten zufolge hatte er …

"Blutbad von Duisburg": …-Boss Francesco Pelle in Lissabon gefasst

An zahlreichen Bandenkriegen beteiligt, stand er auf der Liste der gefährlichsten gesuchten Italiener: Nun hat die Polizei den …-Boss gefasst. 

Interpol: Zwei …bosse verhaftet | Euronews

Mar 30, · Francesco Pelle, seit 14 Jahren auf der Flucht – galt als einer der gefährlichsten italienischen Gesuchten. Er wurde in einer Klinik in Lissabon aufgespürt, wo er wegen Covid-19 in Behandlung war.

Der kalabrische Boss Rocco Morabito ist in Brasilien verhaftet

May 25, · Vor zwei Monaten war schon die Verhaftung von Francesco Pelle alias Ciccio Pakistan gelungen. Er hatte sich in Lissabon versteckt. Ein anderer Großboss, der inhaftierte Nicolino Grande Aracri aus ...
Verwandte Suchanfragen zu Francesco Antonio Pelle
Personen
Vorname "Antonio" (14284)
Name "Pelle" (453)
+1