Franco Biagiotti und Bochum Person-Info 

( Ich bin Franco Biagiotti)
(1 - 11 von 25
)

Spiegel.de: Proteste bei Opel: "Wir haben doch nichts zu verlieren ...

Dass die Bänder in Bochum morgen weiter still stehen, glaubt auch Betriebsratsmitglied Franco Biagiotti. "Ohne wenigstens einen Teildurchbruch zu erzielen, werden wir …

Taz: GM-Krise bedroht Bochumer Opelwerk: Automobilarbeiter kampfbereit -...

Die großen Automobilkonzerne in den USA kämpfen ums Überleben und geben den Druck an die europäischen Töchter weiter. Jetzt kommt die Krise bei Opel in Bochum...

Opel-Werke: Antwerpen wird geschlossen - manager magazin

www.manager-magazin.de
Dieser Mitteilung ging ein Hin und Her voran. Zuerst hatte der stellvertretende Bochumer Betriebsratsvorsitzende Franco Biagiotti erklärt, das Werk werde geschlossen.

Einenkel wird neuer Betriebsratschef bei Opel Bochum ...

www.autohaus.de
Sein Stellvertreter ist Franco Biagiotti. Beide Kandidaten seien mit großer Mehrheit gewählt worden, sagte Lothar Marquardt, Vorsitzender der ...
+1