Franco Knie Person-Info 

( Ich bin Franco Knie)

News

(1 - 4 von 113
)

Spiegel.de: Rainier III.: Vom Leben und Sterben eines Märchenprinzen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Er war ein Märchenprinz und ein Zauberer: Fürst Rainier III. hat während seiner 56-jährigen Regierungszeit den felsigen Zwergstaat an der Riviera in ein glitzerndes Jet-Set-Paradies verwandelt. Zum Mythos Monaco gehörten auch die Skandale des Fürstenhauses. 

Spiegel.de: Heimliche Trauung: Prinzessin Stéphanie heiratet Zirkusartisten

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Monegassen-Prinzessin Stéphanie, 38, hat einem zehn Jahre jüngeren portugiesischen Zirkusartisten heimlich ihr Jawort gegeben: Ein Sprecher des Fürstentums bestätigte die Zeremonie. 

Spiegel.de: Stéphanie und ihr Dompteur: Ist die Zirkusliebe aus?

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Stéphanie von Monaco ist nach mehr als einem Jahr wieder aus dem Zirkuswagen von Franco Knie ausgezogen. Mit Kindern und Koffern ging sie zurück zu Papa. 

Spiegel.de: Prozess: Stéphanie von Monaco kämpft gegen anstößige Fotomontage

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Stéphanie von Monaco hat gemeinsam mit ihrem Freund Franco Knie eine Schweizer Zeitschrift verklagt, die in einer Fotomontage die Prinzessin und den Zirkusdirektor in lächerlichen Posen beim Liebesspiel dargestellt hatte. 
Dossier exportieren
+1