Franco Marvulli Person-Info 

( Ich bin Franco Marvulli)

News

(1 - 4 von 126
)

Triumph der Weltmeister

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - Berliner Sechstagerennen vor den Schweizern Franco Marvulli/Silvain Dillier. Roger Kluge war enttäuscht. Natürlich. Der Vorjahressieger aus Eisenhüttenstadt (da mit dem Potsdamer Robert Bartko) musste diesmal noch hinter denbelgischen Europameistern

Aussies triumphieren, ein Schweizer zaubert

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - und Leigh Howard siegten vor den Schweizern Franco Marvulli/Silvan Dillier und den Belgiern Kenny de Ketele/Iljo Keisse. Wussten Sie, dass Franco Marvulli zaubern kann. Der Schweizer Sechstageprofi machte die Nacht nach dem großen Finale zum Tag.

Australisches Duo gewinnt Sechstagerennen in Berlin

www.welt.de
[Welt Online] - Für die zweitplatzierten Schweizer Franco Marvulli und Silvan Dillier war der Auftritt bei der Auflage des Traditionsrennens ebenfalls ein großer Erfolg. Marvulli ließ sich gar zu einem freudigen „Ich bin ein Berliner!" hinreißen.

Australier gewinnen in Berlin : Veranstalter zufrieden mit Sechstagerennen

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Vor dem Startschuss zum letzten Rennen besaßen fünf Teams realistische Chancen auf den Gesamtsieg: Neben den späteren Gewinnern waren da noch das belgische Gespann Kenny de Ketele/Iljo Keisse, die Schweizer Franco Marvulli und Silvan Dillier sowie die
Dossier exportieren
+1