Frank Abagnale Person-Info 

( Ich bin Frank Abagnale)

News

(1 - 4 von 107
)

Con Artist Turned Fraud Consultant Frank Abagnale | Prairie Public...

news.prairiepublic.org
Monday, September 24 – In a special two-episode Prairie Pulse television show, Doug Hamilton interviews Frank Abagnale , a security consultant known for

Spiegel.de: Hochstapler bei Air Dolomiti: Lassen Sie mich durch, ich bin Pilot!

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Das muss man erstmal schaffen: Ein arbeitsloser Italiener hat sich an Bord einer Linienmaschine der Lufthansa-Tochter Air Dolomiti geschummelt, indem er sich als Pilot verkleidete. An den Steuerknüppel durfte der 32-jährige Hochstapler auf dem Flug von München nach Turin zum Glück nicht. 

Heise.de: OWASP AppSecEU: Sichere Webentwicklung in Zeiten von JavaScript und mobilen Apps

[heise.de] - Das Open Web Application Security Project (OWASP) richtete Mitte Juli seine europäische Konferenz zur Softwaresicherheit im Web aus. Die Konferenz bot Entwicklern, Pentestern und denjenigen, die Webapplikationen absichern, viele hilfreiche Informationen.

Heise.de: Was war. Was wird.

[heise.de] - Ach, wie langsam ist doch das Internet! Und wie hoch der Stand, den man erklimmen muss, um über den Dingen zu stehen! Hal Faber aber fühlt sich im Langen Jetzt ganz wohl und wundert sich nur ganz langsam über bakterielle Vorläufer von Bill Gates.
Dossier exportieren
+1