Frank Adametz Person-Info 

( Ich bin Frank Adametz)

News

(1 - 4 von 20
)

Adametz wird Deutscher Modellflug-Meister - Schwäbische Zeitung -...

www.newslocker.com
Schwäbische Zeitung Adametz wird Deutscher Modellflug-Meister Schwäbische Zeitung Weingarten kro Der Weingartener Frank Adametz ist Deutscher...

Dirk Halbmeier und Thomas - FMSV Frankfurt (Oder) e.V.www.fmsv-ffo.de › freiflug › Archiv › Juli › Juli-2014

www.fmsv-ffo.de
Das zweite Stechen gewann souverän Frank Adametz aus BW vor Thomas, der allerdings nicht mehr mit dem besten Modell fliegen konnte, weil es nach dem ersten ...

Frank Adametz qualifiziert sich für Weltmeisterschaft

www.schwaebische.de
Frank Adametz aus Weingarten hat sich durch seine Erfolge im vergangenen Jahr die Teilnahme an der Weltmeisterschaft der Modellflieger ...

Modellflieger startet bei WM in der Mongolei

www.schwaebische.de
Frank Adametz aus Weingarten hat sich für die Nationalmannschaft der Freiflugmodell-Weltmeisterschaft in Ulaanbaatar in der Mongolei ...
Dossier exportieren
+1