Frank Alexander Claus Person-Info 

( Ich bin Frank Alexander Claus)

News

(1 - 4 von 15
)

"Die Reibereien müssen jetzt beendet werden"

www.welt.de
[DIE WELT] - Das erste Rededuell zwischen Kanzlerin und Kandidat war am Donnerstag gerade über die parlamentarische Bühne gegangen, als Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) die "Welt"-Redakteure Robin Alexander, Claus Christian Malzahn und Ulf

"Neue Möglichkeiten" - nw.de

www.nw.de
Neue Westfälische

From beer to water, Netherlands gets first king in a century | Reuters

www.reuters.com
In a country where a third of the land is below sea level, a head of state familiar with the complexities of keeping nearly 17 million people dry can be a good...

Geburt von Lasse Claus am 24. Februar Feldkirch | VOL.AT

www.vol.at
Ich bin nach Arved das zweite Kind von Steffi und Alexander Claus, kam im KH Dornbirn zur Welt, wog g und war 55,5 cm groß. Wir wohnen in Feldkirch.
Dossier exportieren
+1