Frank Alexander Lingemann Person-Info 

( Ich bin Frank Alexander Lingemann)

News

(1 - 4 von 5
)

Dössel gewinnt das Kellerduell gegen den SV Daseburg | nw.de

www.nw.de
Ein Tor von Frank Lingemann wurde in der 80. Minute nicht anerkannt, da er zuvor seinen Gegenspieler unfair irritiert haben soll. Infolge dieser Entscheidung wurde er dann auch noch wegen Meckerns ...

Flugzeugabsturz am Stellberg vor 45 Jahren - Bad Driburg im Blickbad-driburg-aktuell.info › Gemeinde Bad Driburg › Geschichte

bad-driburg-aktuell.info
· Ein herzliches Dankschön an Herrn Frank Lingemann von der Reservistenkameradschaft für seine hilfreichen Informationen. Verwendete Quellen:.

Festfolge geändert | Lennestadt

www.sauerlandkurier.de
Jan 30, · ... (Zugoffizier), Alexander Lingemann (stellvertretender Zugoffizier) und Klaus-Peter Schäfers als Hallenwart einstimmig in ihren Positionen bestätigt. ...

Sportfest im Schatten der Burg | nw.de

www.nw.de
Dringenberg. Sportfest im Burgdorf - das bedeutet drei Tage sportliches Programm in großer Vielfältigkeit und gesellige Abende im Kreise der Mitglieder...
Dossier exportieren
+1