Frank Andreas Hauser Person-Info 

( Ich bin Frank Andreas Hauser)

News

(1 - 4 von 43
)

Egenhausen: De'ignis Erste unter den Kliniken

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Die Auszeichnung steht für eine Arbeitsplatzkultur, die in besonderer Weise von Vertrauen, Stolz und Teamgeist geprägt ist", sagte Institutsleiter Frank Hauser bei der Preisverleihung. "Vertrauensvolle Beziehungen am Arbeitsplatz und attraktive

Wurmlingen trumpft mit 5:1-Sieg gegen Rötenberg auf

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Andreas Hauser, 6:0 (53.) Sören Lurz, 7:0 (78.) Florian Becker, 7:1 (85.) Leonardo Caracciolo. - Zuschauer: Schiedsrichter: Oliver Pfaff (Straßberg). Mühlheim war seinem Gegner in allen Belangen deutlich überlegen und landete im 18.

Frauenteam des 1. VC Norderstedt ist auf Schützenhilfe angewiesen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Coach Andreas Hauser bleibt angesichts des Einsatzwillens, der passablen Leistung und der Umstände, die sein Team gegen die VG WiWa auf die Verliererstraße brachten, zuversichtlich. "Anders als unser Gegner, der mit seinen Aktionen hauptsächlich über

Bundesweiter Wettbewerb: Auszeichnung: So gut sind Hamburgs Arbeitgeber

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - „Die Auszeichnung steht für eine Arbeitsplatzkultur, die in besonderer Weise von Vertrauen, Stolz und Teamgeist geprägt ist“, sagte Frank Hauser, Leiter des „Great Place to Work Institut“ Deutschland anlässlich der Preisverleihung.
Dossier exportieren
+1