Frank Andreas Trautmann Person-Info 

( Ich bin Frank Andreas Trautmann)

News

(1 - 4 von 6
)

FC Carl Zeiss weist Strafantrag zurück

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - "Er hatte nicht die Absicht, den Spieler zu verletzen", sagt Vereinssprecher Andreas Trautmann . Er weist aufs Schärfste eine Aussage des Sandhausener Vizepräsidenten Jürgen Rohm zurück, wonach die Aktion kein Foul gewesen sei, "sondern ein Anschlag".

Sandhausen in Jena: Der beste Trainer der Liga kommt

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Doch gerade dieser Satz passte Alexander Maul nicht, der an der Seite von Pressesprecher Andreas Trautmann Platz genommen hatte. Warum? Nun, weil Maul das Trikot mit der Nummer 18 trägt und in Oberhausen seinen Beitrag zum verdienten Auswärtssieg

FC Carl Zeiss will das Derby gewinnen

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] etliche Kaninchen den Stehplatzblock G unterhöhlt haben und der fürs Spiel gesperrt werden muss, sorgt indes für wenig Unruhe. "Dort wollten lediglich 150 Leute stehen. Die finden auf der Tribüne locker Platz", so Pressesprecher Andreas Trautmann .

Stürmer Edri besteht Medizincheck und bleibt beim FC Carl Zeiss

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - "Der Wert hat sich normalisiert", sagt Vereinssprecher Andreas Trautmann nach der erneuten Kontrolle in dieser Woche. Nachdem die sportärztliche Tauglichkeit bescheinigt ist, darf der Israeli für die Jenaer auflaufen womöglich schon am Sonntag im
Dossier exportieren
+1