Frank Biela und Motorsport Person-Info 

( Ich bin Frank Biela)
(1 - 35 von 66
)

Spiegel.de: 24 Stunden von Le Mans: Kristensen schreibt Renngeschichte

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Das legendäre 24-Stunden-Rennen von Le Mans hat einen neuen König. Der Däne Tom Kristensen konnte den Motorsport-Klassiker als erster Fahrer das vierte Mal nacheinander gewinnen. Zum Pechvogel des PS-Spektakels avancierte der deutsche Pilot Frank Biela. 

Spiegel.de: Essen Motor Show: Mit gestrecktem Fuß

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Wer nach Spritverbrauchswerten oder Kofferraumvolumina fragt, ist hier falsch. Die Essen Motor Show, die sich selbst als "Weltmesse für Tuning, Motorsport und Classics" feiert, gilt als Topadresse für Menschen, die gerne durch einen gestrecktem Gasfuß auffallen. 

Spiegel.de: Motorsport: Le-Mans-Rekordsieger Tom Kristensen beendet Karriere -...

Neun Mal gewann er bei den legendären 24 Stunden von Le Mans. Jetzt beendet der Däne Tom Kristensen seine Karriere. Er wird seinem Team in anderer Funktion...

Spox: Motorsport: Biela will zweiten Le-Mans-"Hattrick" - Sport Mehrsport ...

Le Mans - Mit seinem zweiten Sieg-Hattrick in Le Mans kann Frank Biela Motorsport-Geschichte schreiben. Doch wenige Tage vor dem 24-Stunden-Klassiker klingt der Audi-Routinier noch immer wie ein aufgeregter Novize.
+1