Frank Bilstein Person-Info 

( Ich bin Frank Bilstein)

News

(1 - 4 von 30
)

Spiegel.de: Klimaschutz: Was bringt ein Plastiktütenverbot wirklich? - DER …

Unternehmensberater Frank Bilstein spricht im Interview darüber, wie wir beim Klimaschutz oft die falschen Prioritäten setzen. SPIEGEL: Herr Bilstein, auf Mallorca sind Einwegplastiktüten von ...

Pricing-Experte Frank Bilstein über Bezahlinhalte im Internet.:...

kress.de
· Pricing-Experte Frank Bilstein über Paid Content: "Am Ende muss jemand bezahlen" Der Pricing-Experte Frank Bilstein (Foto), 38, Partner der Unternehmensberatung Simon-Kucher in Köln, glaubt an den Erfolg von E-Readern: Diese seien nach iTunes das zweite Modell, wo Paid Content mit Sicherheit funktionieren werde, so Bilstein in einem Interview mit kress. In …

Preiskriege: Unternehmen senken ihre Preise in der Krise

www.business-wissen.de
Frank Bilstein, Geschäftsführer bei Simon- Kucher, der zusammen mit WHU-Professor Martin Fassnacht die Studie in Deutschland betreut hat, erläutert: „Das richtige Wissen ist also in den Unternehmen vorhanden. Unter dem Druck der Krise wird es aber offensichtlich missachtet.“

Jeder dritte Verkaufsabschluss scheitert an hausgemachten ...

www.pressetext.com
"Die valideste Aussage bekommt man immer noch vom Kunden selbst", sagt dazu Frank Bilstein, Partner von der auf Vertriebs- und Preisthemen spezialisierten ... › news › jeder-dritte-verkau...
Dossier exportieren
+1