Frank Birgit Schneider Person-Info 

( Ich bin Frank Birgit Schneider)

News

(1 - 4 von 104
)

Jazz-Dance-Ladys aus Vetschau tanzen sich warm

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Die Vetschauer Bibliothekarin gehört neben Ilona Böttcher und Birgit Schneider zu den Gründungsmitgliedern der aufgeweckten Tanzgruppe, die sich formierte. Die Impulse kamen seinerzeit vom Cottbusser Tanzstudio "Irene Hartnick".

Altes Kassenbuch beschert Nachweis

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Ich bin stolz darauf, diese Wehr zu führen", bekannte er in der Feierstunde, der unter anderem Gäste der Annaburger Partnerstadt Verl, Kreisbrandmeister Frank Schneider, Stadtwehrleiter Roland Karthäuser sowie Vertreter nahezu aller Wehren des

"Biene Maja habe ich nie angeguckt"

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Sohn Frank Schneider (von links) zeigte zum Beispiel Elvio und Luki, wie eine entdeckelte Wabe in die Schleuder gesteckt wird. Weyhe-Leeste. Weiße Schutzjacke, ein Hut mit einem Schleier rundherum und die Imker-Pfeife im Mund – so fühlt sich der

ZNS–Fest trotzt dem Sonntag

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Darauf ging Bürgermeister Frank Schneider in seinem Grußwort ein und sprach von „einer Menge Geld, die auch Menschen vor Ort zugute kommt“. Viele Familien mit Kindern, Freundesgruppen auch aus den Nachbarstädten bummelten durch die Innenstadt.
Dossier exportieren
+1