Frank Bommersbach Person-Info 

( Ich bin Frank Bommersbach)

News

(1 - 4 von 12
)

Landtag Sachsen-Anhalt Nebel um Nebeneinkünfte vieler Abgeordneter

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Frank Bommersbach (CDU) war der einzige Abgeordnete, der trotz mehrfacher Nachfragen auf die MZ-Anfrage gar nicht reagierte. Er ist Besitzer oder Teilhaber eines Autohauses und einer Fahrschule im Saalekreis. Mit die meisten Nebentätigkeiten hat

Mitteldeutsche Zeitung: Gehälteraffäre Madl / Neue Spur weist nach...

www.finanznachrichten.de
Madl hatte im Februar erklärt, die damaligen Abgeordneten Frank Bommersbach und Torsten Koch seien Auslöser der Vorwürfe.

Mal richtig geschaut: Sachsen-Anhalts Verfassungsschutz findet ...

hallespektrum.de
Vernichtung sämtlicher Akten und Dateien in der Verfassungsschutzbehörde des Landes Sachsen-Anhalt gefordert“, Frank Bommersbach, Vorsitzender der Parlamentarischen Kontrollkommission, zu den Forderungen.

CDU vermutet Tricksereien bei Postenvergabe

www.volksstimme.de
CDU-Fragesteller Frank Bommersbach hat sich im Fall Dorgerloh nun erst mal bei Landtagspräsident Detlef Gürth (CDU) beschwert. Gürth lässt die Sache prüfen.
Dossier exportieren
+1