Frank Burrichter Person-Info 

( Ich bin Frank Burrichter)

News

(1 - 4 von 45
)

Katharinen-Bruderschaft : Uwe Hartmann neuer Stellvertreter -...

www.muensterschezeitung.de
Zahlreiche Posten wurden während der Mitgliederversammlung der Katharinen neu besetzt. Stellvertretender Vorsitzender ist nun Uwe Hartmann.

Das sind die neuen Ausbildungsleiter für die Feuerwehren imNOZ.de

www.noz.de
— Landrat Marc-André Burgdorf hat Florian Bethke (Sustrum) und Frank Burrichter (Beesten) zu neuen Kreisausbildungsleitern der Feuerwehren im ...

Aktuelles – Christina Schulze Föcking MdLChristina Schulze Föcking

schulze-foecking.de
... Ina Scharrenbach wurden Bürgermeister Robert Wenking und Stadtbrandmeister Frank Burrichter im Feuerwehrgerätehaus von Horstmar besucht – mitsamt […].

Ausbildung Freiwillige Feuerwehr00001NordNews.de

nordnews.de
Kaum im Amt und schon Krisenmanager: die beiden erst im Februar ernannten Kreisausbildungsleiter Frank Burrichter (links) und Florian Bethke.
Dossier exportieren
+1