Frank Chylek Person-Info 

( Ich bin Frank Chylek)

News

(1 - 4 von 7
)

Änderungen von Corona-Beschränkungen in Bayern - Sonntagsblattwww.sonntagsblatt.de › coronavirus-und-kirche-aktuelle-meldungen-im-ne...

www.sonntagsblatt.de
"Die Stimmung im Haus ist trotz der Lage gut", sagte Heimleiter Frank Chylek. Die Mitarbeiter hülfen sich gegenseitig. Am Dienstag war bekanntgeworden, ...

87 new corona infected people in Munich - World Today News

www.world-today-news.com
Heimleiter Frank Chylek: “Die Stimmung im Haus ist trotz der Lage gut. Die Mitarbeitenden haben die Situation verstanden und helfen sich ...

"Unsere Mitarbeiter machen gute Arbeit" | Regionen

www.merkur.de
Der barsche Ton, den die Pflegerin gegenüber Ernestine Kirschner angeschlagen hatte, sei laut Heimleiter Frank Chylek "ein menschliches Versehen", sagte Bauer.

Altenheim im Westend: Der Tag nach dem Schockwww.abendzeitung-muenchen.de › München

www.abendzeitung-muenchen.de
"Es geht jetzt nicht die Welt unter hier drinnen", sagt Heimleiter Frank Chylek. Prölß, berichtet, dass die Stimmung im Haus gut sei und dass ...
Verwandte Suchanfragen zu Frank Chylek
Person "Chylek" (1)
Vorname "Frank" (79403)
Name "Chylek" (11)
Dossier exportieren
+1