Frank Detlef Schmidt Person-Info 

( Ich bin Frank Detlef Schmidt)

News

(1 - 4 von 109
)

Heidenheim feiert gegen die Kicker des VfL ein Schützenfest

remszeitung.de
[Rems-Zeitung] - Schnell kombinierten sich die Mannen von Trainer Frank Schmidt durch die Abwehrreihen des VfL Iggingen und ließen den Gastgebern kaum Chancen in die Zweikämpfe zu kommen. Schon früh eröffnete Nico Frommer den Torreigen. Nach zwölf Minuten

Kooperation verbessert die Chancen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Es sei viel bewegt worden in seiner der achtjährigen Amtszeit, sagte der bisherige Vorsitzende Frank Schmidt (Duschen und Theke erneuert, Pelletsheizung, Solaranlage) und er dankte dem Vorstand, allen Helfern und der Gemeinde für die Unterstützung.

Ostermann erlegt Adler fast am Stück

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Die Insignien fielen durch Georg Gabriel (Krone), Helmut Mertensotto (Zepter), Detlef Schmidt (Apfel) und André Martinschledde (Bierfässchen). Hofstaat Zum Hofstaat von Frank Ostermann und Wibke Naß-Ostermann gehören folgende Paare:

„So ein Tag macht einfach nur Spaß“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Bereits am Samstag lassen sich die Besucher nicht lange bitten: Kurz nach 16 Uhr ist die Halle rappelvoll. Four-Valleys-Vorsitzender Frank Schmidt verspricht, sich um weitere Tische und Stühle zu bemühen. Draußen prasselt zeitweise heftiger Regen
Dossier exportieren
+1