Frank Draude Person-Info 

( Ich bin Frank Draude)

News

(1 - 4 von 8
)

Faupel führt die Fritzlarer CDU-Liste an

www.hna.de
[HNA.de] Hilmar Döring, Wigbert Matthäi, Frederik Brede, Olaf Hilgenberg, Mattis Hohmann, Frank Draude, Michael Löcke, Kai Fröhlich, Wolfgang Althoff

Baustelle für neue Kita: 60 Kinder sangen Richtfest-Lied | Fritzlar

www.hna.de
Bevor Zimmermeister Frank Draude den Richtspruch verkündete, sangen die Kinder "Bald ziehen wir hier ein, drum soll jetzt Richtfest sein." Im Oktober soll der Umzug vom Domplatz erfolgen. Dann ...

Tag der Erde in Kassel 2019: Termin und alle Infos | Wehlheiden

www.hna.de
Dieses Grillen zog am Ende noch mehr Konsequenzen nach sich. Denn Frank Draude wurde als Reichsbürger und Nazi beschimpft; es gab Flugblätter, ...

Nach Wildschwein-Grillen bei Tag der Erde: Kasseler ...

www.hna.de
Kassel. Beim fleischlosen Tag der Erde in Kassel hatte Frank Draude zum Grillfest mit Wildschwein am Drehspieß eingeladen. Seither wird der Metall-Künstler als Nazi und Reichsbürger beschimpft.
Dossier exportieren
+1