Frank Ebrecht Person-Info 

( Ich bin Frank Ebrecht)

News

(1 - 4 von 16
)

zeit.de: Kaum Platz für die Feuerwehr: "Wenn eine Kurve kommt, war's ...

— Laut Frank Ebrecht gingen die Fleischverkäufe in den Hamburger Märkten bereits zurück, "die Kunden fragen immer öfter: ›Wo kommt das her?‹" — Über solches Gebaren kann sich Frank Ebrecht nur wundern. Er ist Prokurist bei Edeka-Niemerszein in der norddeutschen Metropole. › Hamburg › ... › Jahrgang › Ausgabe: 25

Spiegel.de: Heiligabend: Die meisten Geschäfte bleiben geschlossen

— "Wir haben kurz diskutiert, ob wir öffnen, uns aber dagegen entschieden", sagte Frank Ebrecht. Er führt in Hamburg mehrere Edeka-Filialen. › Job & Karriere

Edeka gegen Nestlé: Preiskampf der Lebensmittel-Riesen

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
— ... Problemen auf internationaler Ebene nicht mehr gelistet würden“, sagt Geschäftsführer Frank Ebrecht. Anlage war eine mehrseitige Liste. › Wirtschaft

Frank Ebrecht, Geschäftsführer von Edeka Niemerszein ...

www.eimsbuetteler-nachrichten.de
› dateiname
Dossier exportieren
+1