Frank Eisenstein Person-Info 

( Ich bin Frank Eisenstein)

News

Skiurlaub in Corona-Zeiten - FuldaOsthessen|News

osthessen-news.de
— ... keiner weiß ja, ob sich das wiederholen kann und wie es sich entwickelt", sagt Frank Eisenstein, vom Skiclub Monte Kali in Neuhof.

RSC Monte Kali Neuhof wählt Vorstand – EhrungenOsthessen-Zeitung

www.osthessen-zeitung.de
— Der Vorsitzende, Frank Eisenstein ließ die vergangenen drei Vereinsjahre, insbesondere die letzte Radsport-Großveranstaltung „Rund um den ...

PresseTroisdorf-Krimi

www.troisdorf-krimi.com
Sein im vergangenen Herbst erschienener Krimi „Freitod“ (ratio-books) ist der inzwischen siebte Fall der Kriminalkommissare Ronni Kern und Frank Eisenstein.

Out of the past - Sidney Daily NewsSidney Daily News

www.sidneydailynews.com
— Jacob and Frank Eisenstein have formed a partnership and will manage the saloon formerly run by their father, Charles Eisenstein.
Dossier exportieren
+1