Frank Emschermann Person-Info 

( Ich bin Frank Emschermann)

News

(1 - 4 von 5
)

Nordwaldes Herren 50 steigen in die Bezirksliga auf

www.muensterschezeitung.de
Nachdem die erste Herrenmannschaft des TC Nordwalde 21 den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft hatte, legten nun die Herren 50 nach. Völlig unerwartet...

Landarztquote: Falsche Medizin gegen den Hausärztemangel -...

www.dzonline.de
Lena Bäumer studiert Medizin im neunten Semester und kann sich gut vorstellen, später als Hausärztin auf dem Land zu arbeiten. Das macht sie zur Ausnahme. Die...

Möglichst lange in den eigenen vier Wänden

www.wn.de
In Würde zu sterben bedeutet für einen Todkranken, dass die Angehörigen loslassen können. „Klammern hilft nicht“, betonte der in Nordwalde praktizierende...

Nordwalde : Jede Konserve zählt - Nordwalde - Westfälische Nachrichten

www.wn.de
· Elke Borgmeier und Frank Emschermann kamen aber auch so ganz gut mit der Horde an Spendern zurecht, die der Einladung in die DRK-Kita gefolgt waren, ...
Dossier exportieren
+1