Frank Federau und Niedersachsen Person-Info 

( Ich bin Frank Federau)
(1 - 30 von 104
)

"Man ist fast handlungsunfähig" - NDR.de

www.ndr.de
Sabine Puls im Gespräch mit Frank Federau vom LKA Niedersachsen. Der Beamte spricht offen darüber, wie schwierig die Ermittlungen im Fall des entführten Schiffes war.

Die Polizei warnt: Kiffen gefährlicher als früher - n-tv.de

www.n-tv.de
Dem Landeskriminalamt Niedersachsen zufolge birgt das Rauchen von … und … heute deutlich mehr Risiken als früher. Der Grund sei ein höherer...

Ebay-Entführer ist 19-jähriger Schüler - Silicon.dewww.silicon.de › Netzwerke

www.silicon.de
“Er hat alles zugegeben und gesagt, dass er keinen Schaden anrichten wollte”, sagte Frank Federau, der Sprecher des LKA Niedersachsen.

Taz: Höflich, besonnen und schwerbewaffnet - taz.detaz.de › Hoeflich-besonnen-und-schwerbewaffnet

· „Sieben Tatorte liegen in Niedersachsen und einer in Schleswig-Holstein“, sagte LKA-Sprecher Frank Federau. Bisher galt nur als sicher, ...
+1