Frank Flehmig Person-Info 

( Ich bin Frank Flehmig)

News

(1 - 4 von 19
)

Interview: Ganz oben und ganz unten

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Mit Frank Flehmig, Trainer der Eintracht-Reserve, und Danny Kindervater, dem Teamchef von Tabellen-Schlusslicht Urbach, sprach Lars Koch. Urbach . Mit Blick auf die Tabelle könnte der Stand der Dinge nicht verschiedener sein. Herr Flehmig , Sie stehen

Nach der Flut: Dankeschön an alle HelferMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— "Wir wurden von der Arbeit frei gestellt", sagt Frank Flehmig. "Die Menschen hier brauchen doch Unterstützung, sonst werden sie ja gar nicht ... › ... › Nachrichten Bitterfeld-Wolfen

Ruhlaer Fußball-Ikonen feiern Geburtstag | EisenachThüringische Landeszeitung

www.tlz.de
— Jürgen Heitmann, hinten Fünfter von links, mit typischer 70er Jahre-Frisur. Neben ihm stehen Frank Flehmig und Rainer Gürtler. › Regionen › Eisenach

Frank Flehmig wird doch nicht neuer Co-Trainer bei Eintracht...

www.thueringer-allgemeine.de
Eintracht Sondershausen kommt in der Winterpause einfach nicht zur ... Mannschaft Co-Trainer zu machen (TA berichtete), tritt Frank Flehmig ...
Dossier exportieren
+1