Frank Foerat Person-Info 

( Ich bin Frank Foerat)

News

KG Uehllöeker Neuwerk e.V. - News

www.kg-neuwerk.de
Frank Foerat wurde zum neuen 1. Kassierer gewählt. Im erweiterten Vorstand wurde Claudia Jansen zur 2. Geschäftsführerin gewählt. Willi Kleuser wurde schon bei der letzten Jahreshauptversammlung zum Ehrenpräsidenten ernannt. Der Vorstand bedankte sich bei Klaus Kamper für seine 8jährige Tätigkeit als 1. Kassierer.

Debeka - MGconnect Stiftung

mgconnect.de
Frank Foerat Manfred Kalkreuth Mönchengladbach www.debeka.de. Angebotene Ausbildungen. Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen ... › projekte › archiv › unternehmen

Karnevalssitzung für Sehbehinderte - PressReader

www.pressreader.com
— „Das Lächeln in den Gesichtern, das ist es, was mir an der Sitzung so gut gefällt“, sagt Frank Foerat, Vorsitzender der KG. › germany › rheinische-post...

So lief der erste Runde Tisch für Bürger im hohen Osten

rp-online.de
— Nachwuchssorgen in seinem Verein treiben Frank Foerat von der KG Uehllöeker Neuwerk um: „Wir müssen mehr für unseren närrischen ... › nrw › staedte › moenchengladbach
Dossier exportieren
+1