Frank Gauls Person-Info 

( Ich bin Frank Gauls)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: Opel Frontera Sport, Baujahr 1996: Oben ohne über Stock und Stein

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Der hohe Spritverbrauch und die schwierige Ersatzteilbeschaffung hielten SPIEGEL-ONLINE-Leser Frank Gauls nicht davon ab, seinen Opel Frontera Sport mit nach Südamerika zu nehmen. Dort ist der Geländewagen ein idealer Begleiter, auch wenn er kleine Macken hat. 

Glücksspielsucht: Debatte über Werbeverbote angemahntwww.aerzteblatt.de › archiv › Gluecksspielsucht-Debatte-ueber-Werbeverb...

www.aerzteblatt.de
Darauf hat Frank Gauls, Leiter der Bielefelder Fachstelle Glücksspielsucht, bei der 33. Jahrestagung des Fachverbandes Glücksspielsucht hingewiesen.

Günter Garbrecht nimmt Stellung zum Glücksspielstaatsvertrag | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Es gebe ein klares Ziel, sagt Günter Garbrecht, Vorsitzender des Ausschusses für Arbeit, Gesundheit und Soziales:

Wenn der Avatar wichtiger als das eigene Leben ist | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
Frank Gauls meint, oft sei es am besten, wenn die Eltern mit einer gewissen Gelassenheit reagieren. Aber wenn die Jugendlichen dabei sind, ...
Dossier exportieren
+1