Frank Höcker Person-Info 

( Ich bin Frank Höcker)

News

(1 - 4 von 18
)

Spende von Höcker Polytechnik: HHO-Werkstatt in Hilter bekommt Geld...

www.noz.de
Die Spende wurde dem Vertreter der Mitarbeiter, Patrick Poppe (Mitte), überreicht. Eine tolle Unterstützung für eine wertvolle regionale Einrichtung, findet Frank Höcker (2. von links).

Aktuelles Archive - Seite 2 von 4 - Let's MINT

www.letsmint.de
Danke an Frank Höcker für die Erwähnung von Let´s MINT und die erfolgreichen Reparierwerkstätten. Die Schüler*innen freuen Oktober › category › aktuelles › page

Café auf drei Rädern: Frank Höcker „eröffnet“ Coffee-Bike in...

www.msn.com
14. Dez · Frank Höcker ist seit kurzem Geschäftsführer seines eigenen Cafés und will von jetzt an die Menschen in Sonthofen mit verschiedensten Kaffeespezialitäten glücklich machen.

Aufreger bei „Hart aber fair“: CDU-Mitglied zählt Merkel an

www.merkur.de
Berlin - Wenn es nach CDU-Mitglied Frank Höcker geht, hat Angela Merkel ausgedient. Er attackierte die Bundeskanzlerin scharf - und präsentierte sogleich einen eigenen Wunsch-Kandidaten.
Dossier exportieren
+1