Frank Hanebuth und Rocker Person-Info 

( Ich bin Frank Hanebuth)
(1 - 33 von 295
)

Spiegel.de: Hells Angels auf Mallorca:Spuren führen nach Deutschland

[SPIEGEL ONLINE ] - Zuhälterei, Geldwäsche, Erpressung - die spanischen Behörden ermitteln gegen mehrere Hells Angels, darunter Rockerboss Frank Hanebuth. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE wurden inzwischen drei Männer festgenommen, die als Handlanger der Balearen-Rocker im Bundesgebiet gelten.

Die Ohnmacht des Staates gegenüber den Rockern

www.welt.de
[DIE WELT] - Dann die Sache mit den Kronzeugen: In Kiel belastete ein Aussteiger vor Gericht Frank Hanebuth, seinerzeit Chef des mittlerweile aufgelösten, ehemals größten Charters Europas in Hannover, äußerst schwer: Hanebuth habe die "Beseitigung" eines Mannes

So machen die Hells Angels ihre Millionen

www.mopo.de
[Hamburger Morgenpost] - Als ein hoher Verwaltungsrichter versuchte, die Rocker zu stoppen, wurde er verprügelt.“ Im Jahr versuchte der Hannoveraner Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth (48), die Macht auf dem Hamburger Kiez zu übernehmen. Doch die Polizei verhaftete ihn

Spiegel.de: Rockerbande:Hells Angels Hannover lösen sich auf

[SPIEGEL ONLINE ] - Die Entscheidung kommt überraschend: Einen Monat nach der spektakulären Razzia bei Hannovers Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth hat sich die Rockerbande in Niedersachens Landeshauptstadt aufgelöst. Dabei galt sie als wichtigster Teil der Gruppierung in Europa.
+1