Frank Hargesheimer Person-Info 

( Ich bin Frank Hargesheimer)

News

(1 - 4 von 18
)

Der Tag: Bietergefecht um Billig-Gemälde - Sensationspreis - n-tv.de

www.n-tv.de
... Heiliger Lucia von Syrakus": Der Einlieferer aus dem Rheinland "wollte das Bild weghaben", sagte Auktionshausinhaber Frank Hargesheimer.

«Venezianisches» Gemälde erzielt Sensationspreis

www.muensterschezeitung.de
Von dpa. Der Einlieferer aus dem Rheinland «wollte das Bild weghaben», sagte Auktionshausinhaber Frank Hargesheimer der Deutschen ...

Max Stern Art Restitution Project - The Art Newspaper

www.theartnewspaper.com
Auctioneer Frank Hargesheimer compensates consignor, sees “moral duty” to restitute art lost due to Nazi persecution. Catherine Hickley. › ...

DÜSSELDORFER D | DÜSSELDORFER DEBÜTANTEN | findART.cc

www.altertuemliches.at
.....zum ersten heißt es am 19. Januar in dem neu gegründeten Auktionshaus Hargesheimer & Günther Kunstauktionen Düsseldorf im Stadtzentrum der...
Dossier exportieren
+1