Frank Henning Person-Info 

( Ich bin Frank Henning)

News

(1 - 4 von 83
)

Frank Henning, SPD - Landtagswahl Niedersachsen 2022NDR

www.ndr.de
— Frank Henning. Partei: SPD; Alter: 57; Wohnort: Osnabrück; Beruf: MdL; Finanzbeamter, Diplom-Finanzwirt; Wahlkreis: Wahlkreis Osnabrück- ...

Frank Henning died unexpectedlyEqunews International

equnews.com
Frank Henning, a well known name in the dressage world, has passed away.

Landtagswahl Niedersachsen Frank HenningNDR

www.ndr.de
Frank Henning ist seit Abgeordneter im Niedersächsischen Landtag. Hier war er bislang Mitglied in diversen Ausschüssen, darunter Haushalt und Finanzen ...

Koch folgt auf Stöber | Rotenburg / Bebra

www.hna.de
Zeitlich sehr aufwendig war dagegen die Wahl des zweiten Stellvertreters: Frank Henning, der Mitglied in den Freiwilligen Feuerwehren in ...
Dossier exportieren
+1