Frank Irnich Person-Info 

( Ich bin Frank Irnich)

News

(1 - 4 von 33
)

Bei Abstieg von dritthöchstem Berg - Geretsrieder erleidet TZ

www.tz.de
— Es ist der dritthöchste Achttausender: Der Kangchendzönga zwischen Nepal und Indien. Frank Irnich aus Geretsried hat ihn bestiegen. › München › Region

wissensmanagement - das Magazin für Digitalisierung, Vernetzung &...

www.wissensmanagement.net
Wissensmanagement das Magazin für Digitalisierung, Vernetzung & Collaboration

Zwischen Tod und Leben: Frank Irnichs Qualen am Kangchendzönga

twnews.de
Höhenbergsteiger Frank Irnich erzählt, was er am dritthöchsten Berg der Erde erlebt hat.Geretsried/Bad Heilbrunn – Schmal ist er geworden, ...

Erdbeben in Nepal - Erdbeben in Nepal - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Als die Erde bebte, war Frank Irnich auf einer Expedition im Himalaja. Lara Miriam Loehr studierte an einem nepalesischen College. Beide blieben unverletzt - und berichten nun, wie sie die ...
Dossier exportieren
+1