Frank Jens Krause Person-Info 

( Ich bin Frank Jens Krause)

News

(1 - 4 von 45
)

Der Weg nach München führte durch die Lippe

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Von links: Heiko Raqutert und Bernd Wieck ( Sparkasse), Frank Krause und Gisela Meyer (Lüner SV). Foto: Günter Blaszczyk entstand eine Damenabteilung bei Westfalia, die anfangs von einem männlichen Vorturner geleitet werden durfte - oder musste.

Dessau-Roßlau: Im Traumjob gelandet

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Damit konnte ein weiterer Teilnehmer nachrücken", freut sich Jobcenterchef Jens Krause auch über diesen Effekt. Die Vermittlung aus der Bürgerarbeit in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis auf dem ersten Arbeitsmarkt sei natürlich das absolute Optimum.

Der Traum vom Aufstieg in die 2. Bundesliga

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Bürgermeister Wilfried Geiger, Vereinspräsident Joachim Schleif vom TSV Buchholz 08, zwei Tänzerinnen des A-Teams und Frank Krause von der Volksbank Lüneburger Heide als Vertreter der beteiligten Sponsoren durchschnitten die Schleife für das neue

Platzsturm der Fortuna-Fans - So kam's zum vorzeitigen Fan-Erguss

www.express.de
[Express.de] - Jens Krause vom Leibniz-Institut hat herausgefunden, dass sich eine Menschenmenge verhält wie ein Fischschwarm. Es seien nur fünf bis zehn Personen nötig, um hundert andere in eine bestimmte Richtung zu lenken. „Ohne das Worte nötig wären
Dossier exportieren
+1