Frank Jochen Weber Person-Info 

( Ich bin Frank Jochen Weber)

News

(1 - 4 von 128
)

Drei Stürmer sollen drei Punkte sichern

www.hna.de
[HNA.de] - Frank Weber geht die Aufgabe optimistisch an. „Die zwei 0:1-Niederlagen gegen Wernswig und Spangenberg haben natürlich am Selbstbewusstsein meiner Mannschaft genagt. Aber deshalb ist es jetzt umso wichtiger, dass wir wieder mal Erfolg haben“

- Neue Petition gegen Fluglärm

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Wir sind sehr besorgt über die aktuelle Situation und die Prognosen und wollen das nach Berlin tragen“, sagt Frank Weber. Deshalb hat er zusammen mit sieben weiteren Offenbacherinnen und Offenbachern die Initiative „Laut gegen Fluglärm“ gegründet.

Personal-Karussell kommt kaum in Schwung

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Da die zweite Mannschaft seit einer Woche in der Winterpause ist, hilft deren Coach Jochen Weber bei der Bezirksliga-Truppe aus. Schon gegen Stammheim stand Weber an der Außenlinie und motivierte zusammen mit Wöhrle - und gegen später auch zusammen mit

Schaden für Stadt und Politik

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dezember, dem Tag der letzten Ratssitzung im Jahr, haben Brigitte Kramps, Jörg Meier, Jochen Weber und Co. noch einmal Gelegenheit öffentlichkeitswirksam zu demonstrieren, was sie von der politischen Arbeit des Vorstands, ihrer Kollegen und der
Dossier exportieren
+1