Frank Kindervatter und Mönchengladbach Person-Info 

( Ich bin Frank Kindervatter)
(1 - 37 von 64
)

Dank für nachhaltigen Ergebnisbeitrag: Zeitung für kommunale...

www.zfk.de
Die Mönchengladbacher NEW verlängert mit Frank Kindervatter. An dem Gremienbeschluss war eine bekannte Managerin, in neuer Funktion: Katherina Reiche ...

Kindervatter: "Wir werden unsere Ziele trotz Corona tendenziell...

www.energate-messenger.de
Mönchengladbach - Die Erfahrungen mit Corona haben den Mönchengladbacher Regionalversorger NEW nachhaltig verändert. Im energate-Sommerinterview erklärt NEW-Vorstand Frank Kindervatter, wie der plötzliche Wandlungsdruck Effizienzpotenziale freilegte und welche Risiken die NEW-Führung im Nachgang des Lockdowns noch auf das Unternehmen zukommen sieht. Zudem spricht Kindervatter …

Mönchengladbach/Kreis Heinsberg: Ab heißt es: NEW, die neue...

www.aachener-zeitung.de
NEW Niederrhein Energie und Wasser: So heißt die neue Energiemarke am Niederrhein: Die Unternehmen der Mönchengladbacher NVV-Gruppe werden ab Januar unter...

Mönchengladbach / Kreis Heinsberg: Frank Kindervatter ist neuer...

www.aachener-zeitung.de
Am 1. Februar hat Frank Kindervatter (50) den Vorstandsvorsitz der NEW AG von Friedhelm Kirchhartz übernommen. Zudem ist er Geschäftsführer der NEW Kommunalholding GmbH.
+1