Frank Kollmus Person-Info 

( Ich bin Frank Kollmus)

News

(1 - 4 von 8
)

Aktuelles aus der Feuerwehr - Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

www.feuerwehr-zellhausen.de
Die Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Mainhausen Zellhausen. Hier finden Sie Information über die Einsätze, Dienstpläne und anstehende Vereinsfeste.

Bensheim: Feierstunde zum Jubiläum

www.regiomelder-suedhessen.de
Im Anschluss gab Seniorenberater Frank Kollmus, der die Beratungsstelle für ältere Bürger und ihre Angehörigen mit aufgebaut und geprägt hat, einen Rückblick auf seine Arbeit in den vergangenen 25 Jahren. Dabei ging er auch auf aktuelle Themen ein. <figure - …

Seniorenberatung mit Frank Kollmus

www.main-echo.de
HAIN­BURG. Frank Koll­mus be­rät Se­nio­ren die­sen Di­ens­tag ab Uhr im Rat­haus Klein-Krot­zen­burg. The­men sind am­bu­lan­te Hil­fen so­wie...

Verwirrte Menschen verstehen und pflegen

www.main-echo.de
Gemeinsam mit der Leitstelle Älterwerden des Kreises Offenbach startet der Seniorenberater der Caritas, Frank Kollmus, eine neue Vortragsreihe
Verwandte Suchanfragen zu Frank Kollmus
Person "Kollmus" (2)
Vorname "Frank" (79403)
Name "Kollmus" (50)
Dossier exportieren
+1