Frank Konen Person-Info 

( Ich bin Frank Konen)

News

(1 - 4 von 65
)

KRK gibt bekannt: Der närrische Fahrplan für die neue Session steht -...

www.lokalkompass.de
Der Fahrplan für die närrische Session in Kleve steht. Und auch die Veranstaltungen im Festzelt sind in trockenen Tüchern.

FOTO. Ronse verbroedert met Kleve (Ronse) - Het Nieuwsblad

www.nieuwsblad.be
In Kleve, één van de zustersteden van Ronse, vond de Prinzenvorstellung plaats van Prinz Dieter Timmer 'der Taktvolle'. Een delegatie uit Ronse, met onder ...

Neuwied-Rhein Kurier - NR-Kurier - Internetzeitung für den Kreis...

www.nr-kurier.de
Der Startschuss für die weiteren Planungen und Ausschreibungen zum Umbau der MBA in Linkenbach sind erfolgt. 13 Millionen Euro werden von Juni bis September investiert. Auf dem Foto (von links) Christoph Purlis (stellvertretender Betriebsleiter MBA), Frank Konen (Betriebsleiter MBA), Heie Erchinger (Projektsteuerung Fa.

KG Germania Materborn feiert digitale Prunksitzung - NN-Online

www.niederrhein-nachrichten.de
MATERBORN. Die erste Prunksitzung der KG Germania Materborn hatte gerade erst angefangen, da holte sich Sitzungspräsident Frank Konen auch schon eine Abfuhr ab. „Wie können wir zusammen kommen?“, fragte er „Germinchen“.
Dossier exportieren
+1