Frank L. Preuss Person-Info 

( Ich bin Frank L. Preuss)

News

(1 - 4 von 31
)

Nachts, wenn die Seele schmerzt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Foto: Frank Preuß Die Ehrenamtlichen sollen möglichst wenigen Menschen erzählen, dass sie bei der Telefonseelsorge arbeiten. Aus einem schlichten Grund, wie Meier erklärt: „Wenn ich weiß, meine Nachbarin arbeitet bei der Telefonseelsorge, rufe ich dort

WAZ: Jägers Blitzaktion bringt nichts - Kommentar von Frank Preuß

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - Essen (ots) - Der Innenminister greift sich die Raser. Das ist gut, Sicherheit zu erhöhen, das ist auch sein Job. Und dass auf deutschen Straßen immer noch kräftig gerast wird, ist ja unstrittig. Wer viel blitzt, sollte allerdings auch mal donnern.

Spiegel.de: LAMBSDORFF: Falsches Parken - DER SPIEGEL

"Uns hat", sagt Frank Preuss, einer der Gesellschafter, "die nüchterne, ... Hans L. Merkle, jetzt Aufsichtsratsvorsitzender des zweitgrößten ... der Robert Bosch Internationale Beteiligungen AG in Zürich geholt, wo auch Henry ...

Taz: Über Tote auch Schlechtes? - taz.de

Ein schonungsloser Nachruf auf den Düsseldorfer OB spaltet die Leserschaft des WAZ-Portals DerWesten.de
Dossier exportieren
+1