Frank L. Vetters Person-Info 

( Ich bin Frank L. Vetters)

News

(1 - 4 von 6
)

Vollmondbar mit Glühwein

www.tagblatt.ch
· Dank melodiösen Songs von Frank Vetters Musikschülern wird es den Gästen an der Vollmondbar dann ganz bestimmt auch noch warm ums Herz.

André Bücker

andre-buecker.de
Eine kleine Blockhütte steht im Zentrum des schlichten, aber visuell effektvollen Bühnenbilds von Jan Steigert, das sich durch Frank Vetters opulente Videoprojektionen von norwegischen Landschaften schnell mal in einen reißenden Strom verwandeln kann.

Albstadt: Aus dem Baskenland auf die Alb - Albstadt & Umgebung -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Albstadt Challenge: Zwei der rund 400 Teilnehmer reisen eigens aus Spanien an, um am Samstag mitzulaufen

Wolfsburger Medizin-Student stürmt Schlager-Charts!

www.waz-online.de
· Vorerst kann man Frank Vetters Hit nur im Internet downloaden. Er hofft allerdings, dass er Anfang nächsten Jahres ein Album aufnehmen kann.
Verwandte Suchanfragen zu Frank L. Vetters
Person "Vetters" (2)
Vorname "Frank" (79403)
Name "Vetters" (111)
Dossier exportieren
+1