Frank Lamby und Hre Person-Info 

( Ich bin Frank Lamby)
(1 - 22 von 54
)

Spiegel.de: Krisenbank: Ex-Vorstände verklagen Hypo Real Estate - DER SPIEGEL

Juristisches Hickhack bei der angeschlagenen Hypo Real Estate: Ex-Chef Georg Funke und zwei seiner ehemaligen Vorstandskollegen ziehen nach ihrem Rausschmiss...

Ex-Chefs der HRE verklagen Bank auf Gehalt

www.tz.de
Ex-Vorstandsmitglied Frank Lamby fordert Euro Vergütung ein, der frühere Finanzvorstand Markus Fell klagt gegen seine Kündigung. Über die Klagen werde

HRE: Skandalbanker klagen Gehälter ein - manager magazin

www.manager-magazin.de
Ex-HRE-Chef Georg Funke und seine zwei ehemaligen Vorstandskollegen Markus Fell und Frank Lamby ziehen nach ihrem Rausschmiss vor Gericht. Ihre Forderungen:...

Trennung organisieren - HVB Real Estate - CIO-Magazin

www.cio.de
— Er ist dort auch für die IT zuständig, die er von Vorstand Frank Lamby übernommen hat. Die Estate Bank soll Ende dieses Jahres von der HVB ... › trennung-organisieren,
+1