Frank Lenzing Person-Info 

( Ich bin Frank Lenzing)

News

(1 - 4 von 6
)

Ehrenamtler helfen Schülern - Mülheim an der Ruhr

www.lokalkompass.de
... die seit mehreren Jahren am Ziel-Projekt teilnehmen, verabschiedeten sich von ihrem „Lehrer“, Frank Lenzing. Er hatte ihnen zum Abschluss verholfen.

Messebau Frank Lenzing in Loßburg, Baden-Württemberg

de.owlslists.com
Messebau Frank Lenzing in Loßburg, Baden-Württemberg open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.

Blut für die „Ohrekicker“ - Volksstimmewww.volksstimme.de › lokal › wolmirstedt › blut-fur-...

www.volksstimme.de
Jun 28, · Wolmirstedt l Lars Kreutzberg sowie Frank und Steffen Lenzing gehörten zu den 28 Männern und Frauen, die kürzlich beim DRK-Blutspendemobil ...

Frank Lenzing gibt ehrenamtlich Nachhilfeunterricht | waz.de |...

www.waz.de
Frank Lenzing sitzt vor ihnen und hat die Lösungen in seiner Mappe liegen. „Die habe ich schon zu Hause vorbereitet“, sagt er. Die bekommen die Schüler aber erst nachher zu sehen. „Herr Lenzing macht das gut mit uns“, sagt die 15-jährige Catharina. „Er ist lockerer als die Lehrer“, sagen sie.
Verwandte Suchanfragen zu Frank Lenzing
Personen
Vorname "Frank" (79403)
Name "Lenzing" (143)
Dossier exportieren
+1