Frank Limpke Person-Info 

( Ich bin Frank Limpke)

News

(1 - 4 von 17
)

Comeback beim SCOB nach zwei Jahren - nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen-Oberbecksen. Da kehren sie nach zwei Jahren wieder zurück auf die Fußball-Bühne, und dann gleich mit so einem Luxus-Problem: Der SC...

Neuer Vertreter gesucht | Radio Lippewww.radiolippe.de › nachrichten › lippe › detailansicht › neuer-vertreter-g...

www.radiolippe.de
· Für den Fall, dass auch Block verhindert sein sollte, soll Kämmerer Frank Limpke in die Bresche springen. Darüber soll der Kalletaler ...

Frank Limpke als neuer Beigeordneter und Kämmerer begrüßt ...www.lemgo.app › Aktuelles

www.lemgo.app
Juni ist Frank Limpke seine neue Stelle als 1. Beigeordneter und Kämmerer bei der Alten Hansestadt Lemgo angetreten. Im Rathaus begrüßte ihn ...

Kämmerer Frank Limpke verabschiedet

www.kalletal.de
Dezember wechselte Kämmerer Frank Limpke von der Gemeinde Kalletal zur Stadt Lage. In der vergangenen Ratssitzung wurde er nun offiziell ...
Dossier exportieren
+1