Frank Luck und Biathlon Person-Info 

( Ich bin Frank Luck)
(1 - 43 von 124
)

Spiegel.de: Biathlon-Staffel der Herren: Bronze ist ein Riesending

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Silber verloren, Bronze gewonnen: Bis kurz vor Schluss lag die deutsche Biathlon-Staffel bei der WM auf Platz zwei, dann patzte Erik Lesser am Schießstand heftig und musste Frankreich vorbeilassen. Später entschuldigte er sich bei den Kollegen dafür - aber die waren überglücklich. 

Spiegel.de: Biathlon nach Magdalena Neuner: Miri und Evi mit Ladehemmung

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - In der Saison eins nach Magdalena Neuner fehlt Deutschland eine herausragende Biathletin. Andrea Henkel hat keinen Glamour, Miriam Gössner schießt nicht gut genug, Evi Sachenbacher-Stehle ist gerade erst vom Langlauf gekommen. Für die großen Erfolge sind nun die Männer verantwortlich. 

Spiegel.de: Biathlon-WM: Magdalena Neuners großer Abschied

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nur noch die WM in Ruhpolding, dann ist für Biathlon-Superstar Magdalena Neuner Schluss. Ein letztes Mal könnte es Goldmedaillen regnen - aber wer soll das Jahrhunderttalent danach ersetzen? Der Plan der Ski-Funktionäre: Langläuferinnen zu Biathletinnen umschulen. 

Spiegel.de: Neuners Biathlon-Gold: Gezittert, geschossen, gewonnen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Einmal Silber, einmal Gold: Vancouver sind aus deutscher Sicht schon jetzt die Spiele der Magdalena Neuner. Die Biathletin zeigte sich auf der Strecke gewohnt stark - und nun klappt es auch beim Schießen. Das spricht für weitere Siege im Wettbewerb. 
+1