Frank Mühlner Person-Info 

( Ich bin Frank Mühlner)

News

(1 - 4 von 34
)

Google News: Calbe gewinnt X.Piranhas-Cup in Markranstädt

[Leipzig-seiten] - Ausgerechnet gegen Calbe, das vom früheren Markranstädter Trainer Frank Mühlner trainiert wird, schlichen sich Fehler ein. Calbe nutzte die Abschlussschwäche der Piranhas aus und gewann das direkte Duell mit 13:11. Obwohl Calbe später gegen die

Die Rödertalbienen greifen die SG 09 Kirchhof an - HNA

www.hna.de
— Auch Frank Mühlner war als Handballer erstklassig, wurde mit Leipzig DDR-Meister und spielte damals fünf Jahren lang mit dem späteren ... › ... › 2. Bundesliga Handball (w)

2. Liga: Kirchhof-Gegner Rödertal reist „ohne Vier“, aber mit ganz...

www.hna.de
· Frank Mühlner, Trainer des HC Rödertal als Co-Trainer - sitzt in Rödertal Frank Mühlner auf der Bank - und wird zum Saisonende gehen.

Rödertalbienen trennen sich von Trainer Knöfler | Radio Lausitz

www.radiolausitz.de
Der HC Rödertal hat sich von Trainer Karsten Knöfler getrennt. Der 42-Jährige war erst im Sommer verpflichtet worden. Knöflers Nachfolger wird...
Dossier exportieren
+1