Frank Massier Person-Info 

( Ich bin Frank Massier)

News

Mehr als nur ein Feld - Volksbank Mönchengladbach eG

www.voba-mg.de
9. Sept · Die Volksbank Mönchengladbach eG hat das Nachhaltigkeitsprojekt vor zwei Jahren aufgelegt, erklärt der Agrarfinanzberater der Bank, Frank Massier: „Im Augenblick nehmen in unserem Verbreitungsgebiet, also von Linnich bis nach Willich, sechs Landwirte teil.“

Nachhaltigkeitsprojekt der Volksbank geht auf - Volksbank ...

www.voba-mg.de
31. Aug · Frank Massier wäre vorbereitet. Der Agrarfinanzberater der Volksbank Mönchengladbach eG kann diesmal aber seine Gummistiefel wegen der anhaltenden Trockenheit im Kofferraum lassen: „Da ich mich als Kundenberater ausschließlich um die Landwirte und ihre Betriebe in der Region kümmere, habe ich stets alles dabei, um die Höfe ...

Aldenhovener feiern mit Bernhard und Monika Both

www.pressreader.com
— Dem Königspaar zur Seite stehen das Adjutantenpaar Frank Massier und Silke Baumeister sowie die Ministerpaare Martin und Christina ... › germany › rheinische-post...
Dossier exportieren
+1