Frank Matthee Person-Info 

( Ich bin Frank Matthee)

News

(1 - 4 von 41
)

Spiegel.de: Trash-TV-Show: RTL benennt Dschungelcamp-Insassen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Einige Namen waren in den letzten Tagen schon durchgesickert - nun hat der Fernsehsender RTL alle Kandidaten für die neue Staffel seiner Dschungel-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bekanntgegeben. Alterspräsident der australischen Buschkommune ist Rainer Langhans. 

Spiegel.de: Männercasting bei ProSieben: Ein Glied namens Stanley

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Romantik-Taskforce auf weißer Sofalandschaft: Auf der TV-Konfirmandenparty "Giulia in Love?!" sucht die frisch geschiedene Giulia Siegel einen neuen Kerl. Sicher, der soll möglichst männlich sein. Aber wer wird denn deshalb gleich die Hose runterlassen? 

Hochzeitsplaner Frank Matthee bemängelt die Tanzfähigkeiten von...

www.tz.de
Der Hochzeitsplaner Frank „Froonck“ Matthée findet, dass auf Hochzeiten zu schlecht getanzt wird. „Es ist ja wirklich erschreckend, was ich da sehe ...

Alle Infos & News zu Frank Matthée | RTL.de | RTL.de

www.rtl.de
Frank Matthée ist ein deutscher Hochzeitsplaner war er Kandidat in der RTL-Show 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'.
Dossier exportieren
+1