Frank Michael Günther Person-Info 

( Ich bin Frank Michael Günther)

News

(1 - 4 von 78
)

FC Remscheid kann den Aufstieg abhaken

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Michael Günther wollte verdeutlichen, wie weit sein Schuss in der Nachspielzeit hinter der Linie gewesen sei. Doch Schiedsrichter Karsten Stamm hatte es anders gesehen, als der Angreifer des FC Remscheid, und verweigerte dem vermeintlichen Siegtreffer

Fußball: Turbulente Schlussphase Turbulente Schlussphase

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Und dann klatschte ein Kopfball von Michael Günther nach einer Flanke von Marcel Vetter an den Querbalken (85.). Auf der anderen Seite zwang Manuel Trebbin mit einem Freistoß Björn Kreil zur Faustabwehr (87.). Eine Vetter-Flanke fand ihren Abnehmer

Fußball: Nicht Fisch, nicht Fleisch Nicht Fisch, nicht Fleisch

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Pech mit der Feinjustierung: Erst traf Michael Günther per Kopfball nur die Latte, dann wurde ein Schuss von ihm noch von der Linie geschlagen. Foto: Hertgen Es bleibt dabei: Der FC Remscheid kann beim VfB Hilden einfach nicht gewinnen.

Abwärtstrend stoppen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Auf Andreas Kohlhaas, Serkan Hacisalihoglu und Michael Günther legt Michael Kulm dabei ein besonderes Augenmerk. Allerdings fiel Kohlhass zuletzt mit einem Muskelfaserriss aus. Und Daniel Monteiro, der in die Rolle des Spielmachers schlüpfen sollte
Dossier exportieren
+1