Frank Oberbrunner Person-Info 

( Ich bin Frank Oberbrunner)

News

(1 - 4 von 36
)

„Ins Freibad fließt Herzblut“

www.hna.de
[HNA.de] - Anfang dieses Jahres hatte FDP-Fraktionsvorsitzender Frank Oberbrunner zwischenzeitlich für Aufregung gesorgt, als er den Beschluss der Stadtverordneten in Frage gestellt hatte. Aufgrund des dramatischen Rückgangs der Besucherzahlen in den Kasseler

Weltmusik-Festival startete mit französischem Abend - Kassel ...

www.hna.de
Medienberater Dr. Claudio Funke, Rechtsanwalt und FDP-Fraktionsvorsitzender Frank Oberbrunner, Vize-Landrätin Susanne Selbert, der Vorstandsvorsitzende der Städtischen Werke, Andreas Helbig und KVG-Vorstand Dr. Thorsten Ebert. ...

Balkenhol-Ausstellung: „Hilgen war schlecht beraten“

www.hna.de
„Hilgen war sehr schlecht beraten, dass er sich eingemischt hat“, sagt FDP-Fraktionsvorsitzender Frank Oberbrunner. „Er muss eine neutrale ...

Großer Auftritt der Juristen

www.hna.de
Manuel Eichler (SPD) und Frank Oberbrunner (FDP) verwiesen unter anderem auf die von der Hessischen Gemeinderordnung vorgegebene ... Missing: welsermühl ‎vlg ‎wels
Dossier exportieren
+1