Frank Oetjen Person-Info 

( Ich bin Frank Oetjen)

News

(1 - 4 von 40
)

„Wohnen in Hamburg bleibt teuer“ – Hamburger Volksbank: …

www.business-people-magazin.de
الويب29 ربيع الأول بعد الهجرة · Frank Oetjen ist der Mann für die Baufinanzierungen. Er und sein Team verhelfen kaufwilligen Kunden zu dem Hypothekendarlehen, das den Weg zum …

Auf nach SanReMo – dieser Name zieht auch im Kreditgeschäft

www.business-people-magazin.de
الويب28 رمضان بعد الهجرة · Von wegen Auto – des Deutschen liebstes Kind ist das Eigenheim. Das zumindest sagt Frank Oetjen, Leiter der Abteilung für Baufinanzierungen bei der …

Banken inszenieren Botschaften mit Heimatbezug — …

finanzbusiness.de
الويب11 ربيع الأول بعد الهجرة · Frank Oetjen, Leiter Baufinanzierung, ist mit dem Satz „Wir finanzieren keine Mauer in Mexiko, sondern vier Wände in Wandsbek“ abgedruckt. Und …

„Wir sind eine Bank für die Metropolregion Hamburg“

www.business-people-magazin.de
الويب29 رجب بعد الهجرة · Mit Frank Oetjen, Leiter Baufinanzierung, und Daniel Richrath, Geschäftsführer der Hamburger Volksbank Immobilien GmbH, steuert er einen Großteil …
Dossier exportieren
+1